Liebe Turnerinnen und Turner, Liebe Eltern

Der Turnverein St. Peterzell darf sich nun nach über 10 Jahren von unserem Trainer verabschieden. Ein neuer kommt her. Wir möchten uns gerne von Klein bis Gross einheitlich präsentieren und unser Erscheinungsbild aufwerten.

Eine solche Anschaffung ist mit viel Aufwand, Vorbereitung und Kosten verbunden. Ein Trainer wird auch über mehrere Jahre erarbeitet durch Anlässe, wie beispielsweise der Neckertaler Turntag, der Neckisprinter, der Auffahrtsparty oder der Turnerunterhaltung. Nun möchten wir noch einen Batzen dazugewinnen, um den Trainer zu einem möglichst attraktiven Preis an die Jugendriegen zu vermieten. Der obligatorische Sponsorenlauf im August wird uns dazu verhelfen.

Der Sponsorenlauf findet am 22. August 2020 statt. Der genaue Zeitplan erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Das Geld wird vollumfänglich zur neu Ausstattung der Jugendriege genutzt.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Sporteln!

Sportliche Grüsse

Euer TV St. Peterzell

Sponsorentabelle zum Drucken
Zeitplan

Info Anprobe

Seitenanfang